Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

China Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd
Büro Werkhalle Kohlenstofffaser-Erstausführungsraum Kohlenstofffaser, die Raum bildet Meeting Room Bürogebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Ozeanien
Weltweit
Marken : CarbonWiz
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 500-650
Gegründet : 1996
Export-PC : 50% - 60%

Superform Shenzhens Xundasheng wurde im Jahre 1996, die die Geschäftsphilosophie von „schnell machen befolgt, innovativ gegründet und vervollkommnet“. Nach mehr als zehn Jahren des Vorangehens und ununterbrochener Innovation, die heranwachsen, um ein umfangreiches Erstausführungsunternehmen zu sein, umfassen bedeutendes Geschäft Frei-Formkohlenstofffaser, Kevlar, Glasfaser composit Teilerstausführung, maschinell bearbeitender Precison-Hardware cnc, schnelle Plastikerstausführung und kleine Serienproduktionsdienstleistungen.

 

Die Firma entwickelt unabhängig den Formteilprozeß von verschiedenen Verbundwerkstoffen wie Kohlenstoff Faser und Kevlar und wendet ihn wirklich an digitalem, an der Kommunikation, an der Sportausrüstung, an den Haushaltsgeräten, an der medizinischen Ausrüstung, an den Brummen, an den Fahrrädern, an den Motorrädern und an den Autoteilen, Elektronik, Geschenke, Spielwaren an. Für verschiedene Produkte hat die Firma technische Ingenieure der verschiedenen Entwicklung und mehr als 180 erfahrene Techniker. Sie hat Reihenproduktionsausrüstung wie Autoklav, heiße Presse und Wirbelmaschine, 28 1 OBJ3D Drucker CNC, und 6 SLA vorangebracht. Schnelle Erstausführungsmaschine, das Vakuumcasting, das Maschine 3 zusammensetzt, stellt und verschiedene Leistungstestausrüstung ein. Die Firma ist stark und erfahren. Wir haben mehr als 1000 Kunden fromm verschiedene Länder wie Nordamerika, Europa, Japan, Südkorea etc. gedient.


Wir versehen unsere Kunden mit dem Welterst-kreativen Kohlenstoff-Faserprototyp, kombiniert mit den Eigenschaften der Kohlenstofffaser, -plastiks, -hardware und -Weichgummis. Im Entwicklungsprozess des Ganzsatzes der Kohlenstofffaserprodukte, stellen wir perfekte Überprüfung des Auftrittes, der Struktur und der Funktion zur Verfügung. Das umfassende Überprüfungsprogramm des einzigartigen Kohlenstofffaserproduktes und der kleine Reihenfunktionsübergabeservice haben groß die Kosten und die Zeit gespart, damit Kunden Kohlenstofffaserprodukte im Anfangsstadium entwickeln!


Mit der besten Qualität, dem angemessenen Preis und der Widmung versieht die Firma Kunden mit verschiedener Kohlenstofffaser, Kevlar, Hardware und Plastikkonzeption des Produkts, fasten erste Brettproduktion und kleine Serienproduktionsdienstleistungen. Vorwärts schauen, zum mit Ihnen zu arbeiten!

Kontaktdaten
Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Erick Cheng

Telefon: +8613590323204

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

China Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd certification
I'm Online Chat Now

Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd
office Factory building carbon fiber prototyping room carbon fiber forming room meeting room office building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Oceania
Worldwide
Brands : CarbonWiz
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 500-650
Year Established : 1996
Export p.c : 50% - 60%

Shenzhen Xundasheng Super Mold was founded in 1996,  which adheres to the business philosophy of “making fast, innovative, and perfect”. After more than ten years of pioneering and continuous innovation, which grow up to be a large-scale prototyping enterprise, major business include Free-Mold carbon fiber, Kevlar, glass fiber composit parts prototyping, Precison hardware cnc machining, Fast plastic prototyping and small batch production services.

 

The company independently develops the molding process of various composite materials such as carbon fiber and Kevlar, and actually applies it to digital, communication, sports equipment, home appliances, medical equipment, drones, bicycles, motorcycles and auto parts, electronics, gifts, toys. For various products, the company has various development technical engineers and more than 180 skilled technicians. It has advanced series production equipment such as autoclave, hot press and coiler, 28 CNC, 1 OBJ3D printer, and 6 SLA. Rapid prototyping machine, vacuum casting compounding machine 3 sets and various performance testing equipment. The company is strong and skilled. We have served more than 1000 customers fromm different countries such as North America, Europe, Japan, South Korea etc.


We provide our customers with the world frist-creative carbon fiber prototype, combined with the characteristics of carbon fiber , plastic, hardware and soft rubber. In the development process of the whole set of carbon fiber products, we will provide perfect verification of appearance, structure and function. The unique carbon fiber product comprehensive verification program and the small batch function hand-off service have greatly saved the cost and time for customers to develop carbon fiber products in the early stage!


With the best quality, reasonable price and dedication, the company provides customers with various carbon fiber, Kevlar, hardware and plastic products design, fast first board production and small batch production services. Looking forward to work with you!

Contact Details
Shenzhen Xundasheng Super Mold Co., Ltd

Contact Person: Mr. Erick Cheng

Tel: +8613590323204

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)